Domainhandel Suchmaschinenoptimierung Websitegestaltung Internetmarketing Hotelmarketing e-Consult Mittelstandsberatung
Startseite

Startseite


Domainhandel Suchmaschinenoptimierung Websitegestaltung Internetmarketing Hotelmarketing e-Consult Mittelstandsberatung

Anfrage Investor Relations Management Stellenangebote Pressemitteilungen Agentur News Kontakt Impressum Datenschutz AGB

Management

Boris Schleinkofer

Vorstand / CEO

Herr Schleinkofer kommt aus der Hotellerie, nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann konnte Herr Schleinkofer in renommierten amerikanischen, europäischen, sowie asiatischen Hotelketten internationale Aufgaben übernehmen und Führungserfahrung sammeln. Hierbei spezialisierte er sich später auf die Ressorts Sales und Marketing und trat 1996 als Verkaufsleiter Deutschland in die P.S.Consulting ein. Am 16.06.1999 wurde Herr Schleinkofer in den Vorstand berufen, dessen Vorsitz er seitdem leitet.

Dr. Wolfgang Schneider

Aufsichtsratsvorsitzender

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Herr Dr. Schneider vier Jahre lang als Assistent am Lehrstuhl für Statistik der Universität Regensburg tätig. Nach vollendeter Promotion in den Fächern Statistik / Marketing wechselte er 1996 zum Bayerischen Apotherkerverband e.V. (BAV) nach München, wo er seit Anfang 1999 als Mitglied der Geschäftsführung für die Bereiche EDV, Veranstaltungen und Sonderprojekte verantwortlich ist. Seit September 1997 ist er außerdem Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Marketing bayerischer Apotheken mbH (WIBA).

Eugen B. Tremmel

Mitglied des Aufsichtsrates - Allgemeinarzt

Nach 1971 erfolgreich bestandenem Abitur (altsprachlich) studierte Herr Tremmel an der Technischen Universität München Vermessungswesen. Von 1974 bis 1976 wurde er in die Bundeswehr einberufen, wo Herr Tremmel als Gebirgsjäger und Reserveoffizier diente. Nach der Zeit bei der Bundeswehr studierte Herr Tremmel Medizin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Im Anschluss an sein Medizinstudium war er 3 Jahre als Assistenzarzt in der Chirurgie und der Inneren Medizin tätig. 1985 folgte die Niederlassung als prakt. Arzt. Seit 1994 ist Herr Tremmel Facharzt für Allgemeinmedizin. Zudem ist Herr Tremmel seit 1996 Mitglied des Gemeinderates Moosach.

Anja Schleinkofer

Mitglied des Aufsichtsrates

Frau Schleinkofer kommt aus der Hotellerie. Bei der P.S. Consulting AG hat Frau Schleinkofer für den Bereich Marketing gezeichnet, bevor sie in den Aufsichtsrat wechselte.

Investor Relations Stellenangebote