Booking.com
KEINE GEBÜHREN
TOP PREISE
MEGA AUSWAHL
BUCHEN AUCH OHNE KREDITKARTE

Boris Schleinkofer

Vorstand / CEO

Boris Schleinkofer kommt aus der Hotellerie und war für renommierte amerikanische, europäische, sowie asiatische Hotelketten international für die Bereiche Sales & Marketing verantwortlich. 1996 hat Herr Schleinkofer seine operative Hotelkarriere beendet und die Verkaufsleitung bei dem Internetportalbetreiber P.S. Consulting übernommen. Am 16.06.1999 wurde Herr Schleinkofer in den Vorstand berufen, dessen Vorsitz er seitdem leitet. Er gilt seit den 90er Jahren als Domainveteran und ist Mitglied der Namepros.

Dr. Wolfgang Schneider

Aufsichtsratsvorsitzender

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Herr Dr. Schneider vier Jahre lang als Assistent am Lehrstuhl für Statistik der Universität Regensburg tätig. Nach vollendeter Promotion in den Fächern Statistik / Marketing wechselte er 1996 zum Bayerischen Apotherkerverband e.V. (BAV) nach München, wo er seit Anfang 1999 als Mitglied der Geschäftsführung für die Bereiche EDV, Veranstaltungen und Sonderprojekte verantwortlich ist. Seit September 1997 ist er außerdem Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Marketing bayerischer Apotheken mbH (WIBA).

Anja Schleinkofer

Mitglied des Aufsichtsrates – Hotelfachfrau

Frau Schleinkofer kommt aus der Hotellerie. Bei der P.S. Consulting AG hat Frau Schleinkofer seit 1999 für den Bereich Sales & Marketing gezeichnet. Frau Schleinkofer hat diverse Kampagnen geleitet, und war verantwortlich für die Internetportale Hotelbewertung.at und Hotel-Reservations.com. Als Director of Marketing waren unter anderem die Messeauftritte, die Erschliessung des asiatischen Hotelmarktes, sowie die Betreuung der 3 grossen Hotelportale Hauptaufgabe von Frau Schleinkofer, sie ist Mitglied des Aufsichtsrates der P.S. Consulting AG seit Beendigung Ihrer operativen Tätigkeit.

Andreas Rummelsberger

Mitglied des Aufsichtsrates – JVA Beamter und Landwirt im Nebenerwerb

Nach der Mittleren Reife Ausbildung zum Landwirt. Danach Studium zum staatlich geprüften Wirtschafter für Landbau. Ein weiteres Studium zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt folgte. 2003 erfolgte die Übernahme eines landwirtschaftlichen Milchviehbetriebes im Nebenerwerb.
2002 – 2004 Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten.
Seit 2004 im bayerischen Justizvollzugsdienst.